Kleingartenverein Stünzer Hain e.V.           

Urlaub in der Stadt                        

Wichtige Termine


Wasser anstellen

Datum:18.04.2020

Wasseruhren müssen bereits eingebaut sein, zulässig sind nur Wasseruhren mit einem Eichdatum bis 2014 oder jünger, der Zugang zu den Wasseruhren muss gewährt sein



Zurück zur Übersicht


Neuigkeiten


10.04.2020 Neuer Aushang

Es ist soweit - in Absprache mit unserem Wasserwart haben wir beschlossen unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen das Wasser am 18.04.2020 anzustellen. Dies ist nur unter Einhaltung der Verhaltensregeln möglich, bitte unterstützt uns im Rahmen der genannten Bedingungen. Details dazu findet ihr in den Schaukästen.

03.04.2020

Wir arbeiten mit Hochdruck an einem neuen Termin zum Anstellen des Wassers. In den Schaukästen und online halten wir euch auf dem Laufenden.

26.03.2020 

Leider wurde uns durch den Stadtverband das Wasseranstellen vorerst untersagt.

22.03.2020

Auf Grund der weiteren Ausbreitung des Corona Virus wurden Ausgangsbeschränkungen erlassen - die Nutzung des Kleingartens ist unter Einhaltung der Sicherheitsvorschriften aber weiterhin gestattet.

13.03.2020

Die Mitgliederversammlung fällt zum Schutz unserer Gesundheit und dem Allgemeinwohl aus. Über einen neuen Termin informieren wir in euch den Schaukästen und online.